Weitere Schritte

Herzlich Willkommen

Schön dass du da bist

Wir freuen uns sehr, dass wir dich auf deinem Berufsweg begleiten dürfen. Wir möchten dich kennenlernen und herausfinden, wer du bist. Mit deiner Unterstützung werden wir dir zu deinem individuellen Wunschjob verhelfen.

Sag uns wer du bist – beantworte unsere Kurzfragen und trete mit deinem ganz persönlichen Buddy in Kontakt.

E-Mail Adresse bestätigen

Bestätige deine E-Mail Adresse, damit wir dich kostenlos begleiten können.

Achtung: Solltest du keine E-Mail erhalten, bitte kontaktiere team@happytalents.at

I

Fragen beantworten

Sag uns wer du bist und welcher Job deine Vorstellungen und Wünsche erfüllt

Buddy kontaktieren

Tritt mit deinem ganz persönlichen Buddy in Kontakt

Join us

Du hast die Möglichkeit, aktiv bei uns mitzuwirken.

Wenn du willst, kannst du deine Erlebnisse posten, zum Influencer werden und uns bei der Netzwerkerweiterung unterstützen.

Du kannst auch an verschiedenen Umfragen und Challenges teilnehmen und dadurch dein Konto mit aufbessern.

Mit deiner Teilnahme sammelst du Starpoints, die du später in Gutscheine umtauschen kannst!

Scroll to Top