Happy Challenges

Happy Challenges

Werte transportieren, Mitarbeitermotivation und -bindung
  • Komponenten einer Challenge
  • Wirtschaftliche Aspekte
  • Sinn schaffen
  • Ziele und Belohnungen

Happy Challenges sind eine wunderbare Lösung, Leben in den Arbeitsalltag eines Unternehmens zu bringen und Talente richtig zu motivieren.

In diesem Podcast erklärt Ben, welche Elemente es braucht, um eine solche Challenges für Mitarbeiter zu erstellen, sodass die Mitarbeitermotivation im Unternehmen wirklich ansteigt.

Challenges sind mehr, als nur eine Social Activity für’s Employer Branding.

Eine gute Challenge bringt Talente dazu, nicht einfach nur Vorgaben zu erfüllen, weil das ihr Job ist. Die Mitarbeiter haben in der Challenge Spaß daran, Vorgaben umzusetzen und die gesetzten Ziele zu erreichen, weil sie herausgefordert werden und den Sinn hinter dieser Aktivität erkennen und verstehen.

So bringt eine Happy Challenge Abwechslung und fördert gleichzeitig die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen.

Mache jetzt deinen Recruiting Check und lass uns zusammen relevante Talente erreichen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares
Share This
Scroll to Top