Qualifiziere die Talente – für mehr relevante Bewerbungen! [DNA Check]

Qualifiziere die Talente – für mehr relevante Bewerbungen! [DNA Check]

Mit einem DNA Check reduziert ihr den Screeningaufwand im Recruiting und erhält einen höheren Anteil an relevanten Bewerbungen. Ein Qualifierelement im Bewerbungsprozess (wie z.B. eine kurze Survey) ist eine Win-Win-Situation, denn Talente können so besser und individueller abgeholt werden.

Denn nur wirklich interessierte Talente investieren die Zeit, eine kurze Survey auszufüllen oder den Content eurer Postings zu lesen.

Richtig eingesetzt, führt dieses Qualifierelement zu einer Win-Win Situation für Unternehmen und Talente, da gemeinsame Interessen und Stärken gematched werden und Talente individueller, ihren Bedürfnissen entsprechend, abgeholt werden können.

Wenn ihr euren individuellen DNA-Check vor der Bewerbung platziert, könnt ihr damit gleichzeitig auch passende Talente für euer Unternehmen interessieren, die sich (noch) nicht an eine Bewerbung gedacht hatten. Probiert es aus!

Mache jetzt den Recruiting Check und lass uns zusammen relevante Talente erreichen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares
Share This
Scroll to Top