Happy Mission

Happy Mission

Jedes Talent kann sich in seinem Unternehmen glücklich entfalten!

Unsere Leidenschaft ist es, Wege zu finden, dass Talente in ihrem Job glücklicher sind. Probleme, Wünsche und Stärken sollen bewusst wahrgenommen und gefördert werden.

Wir sehen und hören Talente und machen ihr Feedback und ihre Leistungen sichtbar.

Zusammen sorgen wir für transparente Kommunikation in Unternehmen und damit für mehr Wertschätzung und Glück.

Happy Werte

Wir leben mutig unsere individuellen Stärken und Potentiale

Wir wissen um unsere eigenen Stärken und um die Stärken des anderen und bringen diese motiviert und eigenverantwortlich in unsere Projekte ein. Dies fördern und fordern wir auch in den Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kommunizieren wertschätzend und ehrlich miteinander und mit unseren Partnern

Wir sind an langfristigen Erfolgen und sinnstiftender Zusammenarbeit interessiert!
Wir gehen Konflikten nicht aus dem Weg, nur um kurzfristig Harmonie zu wahren. Wir scheuen uns nicht, Dinge anzusprechen und wünschen uns ehrliche Kommunikation auch mit und innerhalb der Unternehmen unserer Kunden.

Wir fördern Individualität und würdigen Stärken in Teams

Jeder Mensch ist einzigartig und bringt besondere Kombinationen von Stärken mit in Teams, Projekte und Zusammenarbeit. Wir sehen und würdigen die Individualität und nutzen sie für alle Beteiligten gewinnbringend.

Wir erreichen Glück, Bedeutung, Wunder durch Kreativität

Mit unseren außergewöhnlichen Konzepten und Systemen schaffen wir Raum für Kommunikation, dafür, gehört und gesehen werden und für persönliches Wachstum. Unsere Ziele sind Bedeutung, Sinn und Glück – das zu erleben, kann sich wie ein Wunder anfühlen.

Wir fokussieren uns auf das Wesentliche durch Transparenz und Agilität

Das Wesentliche in jedem Unternehmen ist immer noch die Performance. Alle unsere Maßnahmen zielen darauf ab, das Unternehmenswachstum und den Unternehmenserfolg transparent zu unterstützen und zu stärken. Dazu bewegen wir uns gerne agil und bringen so schnellere Erfolge.

Wir streben nach Glück und Erfolg

Glück impliziert für uns private und berufliche Erfolge, die wir daraus generieren, dass wir unsere Projekte so gestalten und leben können, wie sie uns und unseren Stärken, Zielen und Lebensentwürfen bestmöglich entsprechen.
Wir umgeben uns mit Kunden, die zu uns passen und die echtes Interesse daran haben, dass ihre Mitarbeiter und Kollegen glücklicher und erfolgreicher werden.

Wir lernen ständig dazu

Wir interessieren uns für das Feedback unserer Kunden, setzen dieses um und kommunizieren dies transparent nach außen. Wir validieren unsere Leistungen und Produkte ständig, adaptieren, verbessern und geben Neuerungen und Erkenntnisse an unsere Kunden weiter.
Wir bilden uns ständig in verschiedensten Bereichen fort.

Wir sind interessiert und fragen nach

Unsere Kunden stehen für uns im Vordergrund. Wir wollen oft wissen, wie es ihnen geht, wo sie stehen und wie wir unsere Leistungen für sie noch verbessern/verändern können.
Wir holen regelmäßig Feedback ein!

Wir sind leidenschaftlich offen für Weiterentwicklung

Das Leben ist im Fluss. Wir sind es auch!
Der Markt und das Leben ändern sich ständig und sind im Fluss. Wir leben unser Service adaptiv, proaktiv und entwickeln es laufend weiter.
Wir sind offen für neue Konzepte, Möglichkeiten und ständige Verbesserung!

Wie sieht es mit euren Unternehmenswerten aus?

Scroll to Top