Wie man seinen Partner durch Liebessprachen glücklich macht!

Warum die Fünf Sprachen der Liebe von Gary Chapman eines der besten Bücher ist, dass ich 2020 gelesen habe?

Das Buch hat meine #Beziehungen total verändert, mein Verständnis, wie man andere Menschen glücklich macht revolutioniert…

Dieses Buch ist für all diejenigen, die effizienter und #barrierefrei kommunizieren möchten!

Rasenmähen, Blumen oder faul in der Ecke hocken?

Was macht eure Talente glücklich? Manchmal braucht es gar nicht viel, damit sich unsere Nächsten wertgeschätzt fühlen, wenn man ihre Liebessprache spricht. Gary Chapman’s Buch “Five Love Languages” ist auch was für’s Büro. Denn es erklärt uns, wie Mitmenschen am Effizientesten motiviert werden können.

Achtet euch doch mal darauf, wie eure Kollegen Zuneigung ausdrücken. Durch Hilfsbereitschaft, durch Zärtlichkeit oder Lob? Machen sie viele Geschenke?

Oder geniessen sie die Präsenz von anderen? Sobald ihr besser versteht, wie eure Mitmenschen Liebe kommunizieren, könnt ihr sie mit wenig Energie glücklich machen.

Mache jetzt den Recruiting Check und lass uns zusammen relevante Talente erreichen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shares
Share This
Scroll to Top